Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Biotherm Aquasource Gel und Serum 13.12.2018

Kosmetik und Pflege Gratisproben Biotherm Aquasource Gel und Aura Concentrate Serum

Bei Biotherm gibt es wieder kostenlose Proben des Aquasource Gels und Serums. Zu dem Gratisproben-Set gehören 5ml Aquasource Gel und 5ml Aura Concentrate Serum. Es werden diesmal 4.500 kostenlose Sets verschickt.
Beide Produkte gehören zu der Aquasource Reihe. Sie enthalten eine Wasserkresse mit dem Namen Aura Leaf. Die Kresse soll die Haut regenerieren und mit Feuchtigkeit versorgen. Dadurch soll die Haut einen natürlichen Glow erhalten.
Die Anmeldung zum Biotherm Newsletter ist bei der Bestellung freiwillig.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Biotherm Aquasource Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (10)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Heike Copete 22.06.2018

Teste gerade die RotalgenCreme und Serum von BIOTHERM und bin begeistert. Die Wirkung ist ernorm. Würde gerne weitere Produkte von BIOTHERM kennenlernen.

Hanni Ruppelt 22.06.2018

Ich würde sehr gerne testen und auf meinen Seiten mit Bild veröffentlichen

Marija 09.07.2018

Habe sehr trockene Haut und würde gerne testen ob dieses Produkt hilfreich ist !!!!!

goldack andrea 23.07.2018

toll

Susanne Bachmann 06.08.2018

Danke !

Marion 09.08.2018

Ich habe sehr trockene Haut und würde die Probe von Biotherm sehr gerne ausprobieren.

Corinna Stübner 31.08.2018

Ich liebe Biotherm Kosmetik und würde die Produkte wahnsinnig gerne testen, am liebsten demnächst im Urlaub, solche Proben sind immer total praktisch zum Verreisen.

Michaela 14.12.2018

Danke für den Hinweis!
Da mache ich gerne mit.

Nicole 17.12.2018

Als lancomfan würde ich mich freuen 🙂 eine Probe zu bekommen.

Arzu Ileri 19.12.2018

Hallo, würde gerne dieses Set mal testen, ob es den was für meine Haut were. VIELEN lieben Dank im voraus.


Zurück