Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Orthomol arthroplus Gratisproben 30.04.2020

Gesundheit Gratisproben Orthomol arthroplus

Orthomol verschickt wieder kostenlose Proben seines arthroplus Mittels. Das Mittel ist für Menschen die im Alter etwas für ihre Gelenke einnehmen wollen. Es unterstützt auch Knochen und Knorpel. Dazu enthält es Mineralien und Vitamine. Außerdem noch Bestandteile für den Knorpel. Unter anderem Omega-3-Fettsäuren.
Die Zustimmung zum Erhalt weiterer Werbung von Orthomol ist bei der Bestellung der Gratisprobe freiwillig.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Orthomol Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 28.03.24



Kommentare (17)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Orak Birol 02.05.2020

Danke

Lindner Detlev 02.05.2020

Bitte eine Probe zum Testen

Petra 09.05.2020

Möchte ich gerne testen.

Kathrin Görlach 19.07.2020

ich möchte orthomol arthroplus testen, da ich seit einiger Zeit starke Schmerzen in den Knien habe und nach einen MRT heraus kam das ich Arthrose habe und schon starke Abnutzungserscheinungen in beiden Knien habe und ich gehört habe das Orthomol Arthroplus verbesserung bringen soll

Reinhard, Marion 27.07.2020

ich habe Arthrose im linken Knie und in beiden Großzehgelenken und möchte gern dieses Produkt testen

Phinnxx 29.07.2020

Würde mich über Probe freuen

Ramona 13.08.2020

Bitte eine Probe

Iris Poeppel 22.10.2020

Bitte bitte

Jutta Bernhardt 04.11.2020

Mit Mitte 50 bin ich sportlich sehr aktiv (Marathon geht auch noch ) und muss dringend mehr für meine Gelenke, Muskeln und Sehnen tun. Daher würde ich das Produkt sehr gerne testen

Sabine Mauro 25.12.2020

Bitte eine Probe zum Testen.

Sylke Tietze-Borgwardt 02.02.2021

Würde ich gerne testen da bei mir in beiden Füssen Athrose diagnostiziert wurde.

Michael Rösch 04.05.2021

Ich möchte das Produkt gerne Testen

Streubel Katrin 08.06.2021

Würde gerne testen.

Patricia Schneider 05.09.2021

Möchte gerne eine Probe testen

Stenzel 23.09.2021

Gerne eine Probe zum testen

Kiki 21.10.2021

Würde sie gerne Testen, danke

Butnaru Mihaela 02.12.2021

Ich würde es gerne für einige Zeit versuchen, ich vermisse alle Knochen, die ich mit Patches ausprobiert habe, aber umsonst


Zurück