Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Aufkleber - Keine Werbung 09.01.2020

Poster und Druck Gratisproben Keine Werbung Aufkleber

Auf der fritz.de Seite vom TV-Sender rbb gibt es gratis "Keine Werbung" Aufkleber. Die Aufkleber klebt man auf den Briefkasten, wenn man keine Werbung mehr erhalten möchte. Sie haben die Aufschrift "Keine Werbung *Liebesbriefe willkommen".
Mit den kostenlosen Aufklebern soll Papiermüll durch Werbepost reduziert werden. Das soll der Umwelt zugute kommen. Die Bestellung der kostenlosen Aufkleber ist nur nach Deutschland möglich.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratis Aufkleber

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (2)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Hamelmann 10.01.2020

Coole sache!

Annett 10.03.2020

Ich bin echt oft genervt von der Werbung und würde mich über einen Aufkleber freuen.


Zurück