Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Biotherm Gratisproben Probiersets 01.06.2017

Kosmetik und Pflege Gratisproben Biotherm Probiersets

Biotherm verschickt bis Ende Juni 30.000 Gratisproben Sets mit mehreren Hautpflege Produkten. Zu den Sets gehören 3 Aquasource Everplump Night Sachets mit 1,5ml und eine 1,2ml Probe Biotherm L’EAU. Abhängig zum Hauttyp kommt noch ein 5ml Sachet Everplump ODER Aquasource Crème Riche dazu. Wenn bis Ende Juni mehr als 30.000 Bestellungen gemacht werden, dann wird ausgelost und nicht jeder erhält ein Set.
Um das kostenlose Probierset zu bestellen, klickt man zuerst auf den "JETZT STARTEN & GEWINNEN" Button. Anschließend beantwortet man oben auf der Seite drei Fragen zum eigenen Hauttyp und wird dann zum Bestellformular weitergeleitet. Die Zustimmung zum Erhalt weiterer Werbung von Biotherm ist bei der Bestellung der kostenlosen Proben erforderlich. Die Anmeldung zum Biotherm Club (letzter Formularpunkt) ist aber freiwillig und kann weggelassen werden. Auch die Telefonnummer kann man weglassen.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Biotherm Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 28.03.24



Kommentare (3)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




kretschmar 02.06.2017

würde gerne testen

Jennifer Walter 10.06.2017

Leider bin ich immer noch (27) auf der Suche nach der perfekten Marke für meine Haut.
Ich bin gespannt ob Biotherm hält was es verspricht.

Melanie Schulz 03.07.2017

Ich hab schon sooo viel ausprobiert und teuer bezahlt,hoffe das Biotherm das richtige ist!!


Zurück