Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Blinki Eulen von Fielmann 29.07.2021

Diverses Gratisproben Blinki Eulen

Der Augenoptiker Fielmann verschenkt zum Schulstart wieder kostenlose Blinki Eulen. Die Blinki Reflektoren sind für Schulkinder gedacht. Sie reflektieren Licht und sollen ihren Weg zur Schule absichern. Pro Haushalt werden 2 kostenlose Blinki Eulen verschickt. Als Lehrer erhält man für die ganze Schulklasse Blinkis.
Die Bestellung der gratis Blini Eulen ist nach Deutschland, Luxemburg, die Niederlande und Österreich möglich.


Link zum Angebot:

Gratis Blinkis

Zuletzt aktualisiert: 16.09.21



Kommentare (15)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Kumpf Marianne 24.07.2019

Gerne hätte ich für meine zwei Enkelkinder, die im Herbst in die Schule kommen, solche Reflektoren.

Pfaff 17.09.2019

Sicherheit geht vor !!!

Karin Schulz 28.11.2019

Danke, sie sind für meine kleine Nachbarin.

Jürgen Daute 01.08.2020

Das ist sehr wichtig

Anna Schmitt 01.08.2020

Die Tochter meiner Freundin kommt dieses Jahr in die Schule, da wäre es schön ihr etwas für die Sicherheit zu schenken

Stahlhut 31.08.2020

Ich hätte gerne welche für meine zwei Jungs

Gadenne Ellen 02.10.2020

Würde ich gerne ausprobieren.

Hirsch 18.11.2020

Für meine Kinder

Aleksej Bachmetov 14.08.2021

Ich hätte gerne welche für meine zwei Mädchen .
Sicherheit geht vor !!!

Diana Marz 26.08.2021

Hab 2 Schulanfänger im Bekanntenkreis. Kleine Zugabe zum Geschenk

Silvia Sarotti 09.09.2021

Für meine 2 Enkel beginnt nächste Woche auch wieder die Schule. Solech Blinkis wären super für den Schulweg.

Birgitt Patzen 11.09.2021

Ich hätte die Reflektoren gerne für meine Enkel, die gerade zur Schule gekommen sind.

Diana 17.09.2021

Für Kinder

Monika Rodekuhr 18.09.2021

Ich hätte gerne die Blinkis für mein Enkelkind, das
im Herbst in die Kita kommt.
Gesehen werden ist wichtig!
Danke

Monika Wille 21.09.2021

🤗😙😙😙


Zurück