Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Blonde Secret von John Frieda 04.06.2018

Kosmetik und Pflege Gratisproben John Frieda Blonde Secret

John Frieda verschickt auf seiner Seite kostenlose Proben aus der Blonde Secret Kollektion. Für alle blonden Haartypen ist etwas dabei. Es gibt go blonder Shampoo und Conditioner zum Aufhellen und verschiedene sheer blonde Sorten für mehr Gloss. Außerdem gibt es noch Hair-Repair Produkte.
Die passenden Proben erhält man auf der John Frieda Seite indem man drei Fragen zu seinem Haar beantwortet. Danach klickt man auf Zu deiner Produktempfehlung. Es gibt jeweils eine Shampoo und eine Conditioner Gratisprobe für jeden.
Die Anmeldung zum John Frieda Email-Newsletter ist freiwillig. Sie kann auch weggelassen werden.


Link zum Angebot:

Blonde Secret Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 16.08.18



Kommentare (9)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Alwine Winkler 04.06.2018

Funktioniert nicht

vogel,sabine 05.06.2018

ich bin naturblond...wäre es ein natürliches blond ?

Alwine Winkler 06.06.2018

egal welcher Haartyp Du bist , die Produkte waren am 04.06.18 alle vergriffen.

Admin 09.06.2018

Bei mir geht es. Die Pakete für glänzendes Blond sind schon vergriffen. Die anderen zB für helleres Blond sind aber noch da.
VG

Sascha Hoenig 09.06.2018

Möchte dieses Produkt gerne testen

juliane poerschke 30.06.2018

ich möchte es testen

goldack andrea 23.07.2018

toll

Marion 09.08.2018

Dieses Produkt, von Sheer Blonde, möchte ich gerne einmal testen.

Anika Martin 10.08.2018

Ich würde mich riesig freuen über die gratisprobe,weil ich seit kurzem wieder die Haare blond gefärbt habe.passt einfach besser zu mir.


Zurück