Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisprobe Blumensamen Mischung 28.04.2022

Wohnen und Garten Gratisproben Blumensamen Mischung

Der Radiosender aus Rheinland-Pfalz RPR1 verschenkt wieder kostenlose Päckchen mit Blumensamen. Die Päckchen enthalten Blumensamen von Blumen, die nützlich für Bienen und Wildbienen sind. Die Blumensamen eignen sich für Garten, Balkon und auch das Fensterbrett.
Die Aktion wird zusammen mit der Initiative #beebetter durchgeführt. Man findet einen Link mit weiteren Informationen dazu auf der Seite von RPR1. Die Initiative will die Aufmerksamkeit auf den Schutz der Wildbienen lenken.
Bei der Bestellung der gratis Blumensamen-Mischung soll man kurz angeben, wo diese ausgesät werden sollen. Das Formular für die Bestellung ist unten auf der RPR1 Internetseite. Die Anmeldung zum Newsletter freiwillig.


Link zum Angebot:

Gratis Blumensamen

Zuletzt aktualisiert: 26.05.22



Kommentare (3)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Wittke,Melanie 02.05.2022

Ich würde die Blumensamen gerne vor meiner Terrasse aussähen, vielen lieben Dank im voraus.

Dick 06.05.2022

Wir gestalten unseren Garten endlich, Leben etwas ausserhalb der Stadt und meine Frau wünscht sich eine Blumenwiese. :)
Würden uns riesig freuen.
Lg

Lara Vereckt 08.05.2022

Meine Oma würde sich so darüber freuen.


Zurück