Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Katzenfutter Gratisproben von Bozita 29.04.2021

Haustiere Gratisproben Katzenfutter Bozita

Bozita ist eine Katzen- und Hundefutter Marke aus Schweden. Aktuell gibt es wieder kostenlose Proben des Katzenfutters von Bozita. Dieses mal gibt es Nassfutter im Portionsbeutel. Das Bozita Futter enthält kein Getreide und es enthält viel Fleisch aus Schweden.
Es gibt mehrere Katzenfutter Geschmäcker in der Auswahl. Eine Gratisprobe enthält 85 Gramm des Nassfutters. Um die kostenlose Probe zu bestellen klickt man neben dem gewünschten Geschmack auf Wählen. Wenn das Formular nicht gleich erscheint, klickt man auf "Kostenlose Probe bekommen".
Pro Haushalt kann eine Gratisprobe bestellt werden. Nur so lange der Vorrat reicht.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Bozita Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (25)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Nils Laß 02.06.2020

Würde mich sehr über eine gratis Probe freuen!!! Mfg 🙂

Isabelle Stelter 27.10.2020

Liebe gruesse von mau-mau! Habe jetzt schon hunger!

Ariane Adler 27.10.2020

Leider wurde meine Postleitzahl nicht erkannt schade hätte das gerne meiner Katze zum probieren geben
Liebe Grüße

Kisa 28.10.2020

Es wäre toll, einmal Rentier für meine Katze zu testen.

M.Belstner 07.11.2020

Würde mich riesig über eine Probe für meine Minie freuen

pilat 07.11.2020

danke, miau hab hunger

jennifer sina Stelten 10.11.2020

Würde mich sehr über eine gratis Probe für mein Kater,freuen mfg

Julia Kaiser 19.11.2020

Vielen Dank!

Bogner 29.01.2021

Meine Katzen freuen sich

sonnebend 07.02.2021

Ich möchte mal was neues und abwechslung in den Speiseplan unserer Tigers bringen

Leo Fred 07.02.2021

Glutenfrei möchten wir mal probieren

Joachim Tabellion 17.02.2021

Hallo, ich glaube mein Kater Piddé würde sich bestimmt freuen.
Gruß und bleiben Sie gesund

M.Karayel 17.02.2021

Würde gerne für unseren Kater etwas zum Ausprobieren haben. Er mag nur Nassfutter.

Beate Albano 18.03.2021

Wäre interessant für Letty und Penny unsere 2 Hauskatzen

Timo Weber 17.04.2021

Vielen Dank

Isabell keusemann 22.04.2021

Gut

Cornelia Gruber 04.05.2021

Würde mich sehr über eine Probe freuen

Schäfer 19.05.2021

Meine Katze würde sich total freuen.

Karin Otto 20.05.2021

Würde mich sehr über eine gratis Probe freuen!!! Mfg

Marie Jedamzik 25.05.2021

Da meine Katze schon älter ist und gerne ein anderes Futter für sie ausprobieren würde damit sie es leichter hat zu essen

Filiz 31.05.2021

Würden uns freuen

Sandra Grebenstein 01.06.2021

Meine 2 kater würden sich sehr über eine futterprobe freuen

Katrin Streubel 08.06.2021

Meine Kätzchen suchen ihr neues Lieblingsfutter....

Petra Olasanya 16.06.2021

Da werden sich meine Katzen aber freuen

Monika Alberti 03.07.2021

Würde sehr gerne das futter für meine katzen ausprobieren. LG


Zurück