Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Katzenfutter und Hundefutter Gratisproben von Royal Canin 16.02.2017

Haustiere Gratisproben Royal Canin

Es gibt wieder neue Gratisproben des Katzenfutters und Hundefutters von Royal Canin. Wie schon früher werden die Futterproben jetzt wieder über die Details-Seiten der jeweilige Futtersorte bestellt. Um ein Gratisproben Paket einer bestimmten Sorte zu bestellen, geht man erst über die Produktauswahl auf das jeweiligen Futter. Anschließend kann man dann über den Button "Jetzt Testpaket anfordern" ganz unten auf der Seite das kostenlose Paket bestellen. Diese Möglichkeit besteht aber nur bei manchen der Futtersorten. Bei den übrigen Sorten finden man an der Stelle nur einen Button, der zu einer Cashback Aktion führt. Dieser ist dann aber auch anders beschriftet. Unter folgendem Link ist ein Beispiel einer Hundefutter-Sorte, bei der ein Gratis Testpaket bestellt werden kann -> Link


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratisproben - Katzen

Gratisproben - Hunde

Zuletzt aktualisiert: 14.09.17



Kommentare (2)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Luisa 29.06.2017

Hier ist leider nichtsmehr zu holen

Admin 29.06.2017

Vielen Dank für den Hinweis! Die Seite wird auf weiteres deaktiviert, bis es wieder neue Gratisproben auf der Royal Canin Seite gibt.
Viele Grüße


Zurück