Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Parfüm Gratisproben La vie est belle en Rose 28.02.2019

Düfte und Parfüm Gratisproben La vie est belle en Rose

Lancôme verschenkt kostenlose Proben seines neuen La vie est belle en Rose Duftes. Der Duft ist für Frauen gemacht. Dazu gibt es noch eine Probe des klassischen La vie est belle Parfüms.
Wie bei dem klassische La vie est belle, soll der neue Duft weiblich und blumig riechen. Der neue Duft hat noch neuen Noten von roten Früchten und Pfingstrosen.
Die neuen Gratisproben enthalten 1,5 ml La vie est belle und 1,2ml en Rose. Erhältlich nur solange der Vorrat reicht.
Die Anmeldung zum Lancome Newsletter ist bei der Bestellung der Gratisproben freiwillig.


Diese Aktion ist abgelaufen.

La vie est belle Parfümproben

Zuletzt aktualisiert: 23.05.19



Kommentare (9)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Marion Paulick 05.03.2019

super idee

Anna Przybylska 07.03.2019

Ich werde dieses Produkt gerne ausprobieren. Vielleicht kann ich etwas für mich finden.

Zeinab Fakhro 09.03.2019

Ich möchte gerne diesen Duft ausprobieren und freue mich diesen gesendet zu bekommen

Susanne Haas 11.03.2019

Ich würde es gerne testen. Ich liebe Düfte

Lisa Marie Süper 17.03.2019

Super idee

U. Wolf 19.03.2019

Gern würde ich Eurer Produkt testen wollen, wenn ich die Chance dazu bekomme :-)

India Özer 19.03.2019

Super Idee! :) Gerne würde ich dieses Produkt testen :)

Monika Kühlmann 20.03.2019

Tolle Düfte!!!

Nicole Steudtner 20.03.2019

Bin gespannt auf den duft


Zurück