Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisartikel - Energy Drinks von eNgage 24.04.2017

Essen und Trinken Gratisproben Energy-Drinks

Als Werbeaktion zur Markteinführung der Energy-Drinks eNgage und diseNgage werden kostenlose Dosen der beiden Drinks verschickt. So lange der Vorrat reicht, erhält jede Bestellung jeweils zwei gratis Dosen. Unter allen Bestellungen wird außerdem noch ein Mini-Kühlschrank verlost.
Beide Energy-Drinks enthalten neben Koffein noch weitere natürliche Bestandteile, wie zum Beispiel Ginkgo Biloba. Die Inhaltsstoffe des eNgage Drinks sollen zusätzlich anregend wirken und die Konzentration steigern. Der diseNgage Drink soll mit Zusätzen wie Ginseng Extrakt den Stresslevel reduzieren.
Bei der Bestellung der gratis Energy-Drinks wird die gesamte Versandadresse inklusive dem Land in das Adress-Feld eingetragen. Die Bestellung muss außerdem per Email bestätigt werden.
Aktualisierung vom 03.05.17: Die Kampagne ist vorüber und die Proben sind alle vergriffen.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratis Energy Drink

Zuletzt aktualisiert: 28.03.24



Kommentare (8)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Jacqueline Schlippe 24.04.2017

Würde mich freuen

Lisa 24.04.2017

Was ist denn mit der Seite los die zeigt mehr 505 Internal Server Error an..echt schade

Admin 25.04.2017

Die eNgage Seite ist manchmal überlastet, einfach später nochmal probieren.
VG

SaschaR 25.04.2017

Fast richtig, eine ganz wichtige Korrektur: Beide Drinks sind natürliche Focus Drinks und keine Energy Drinks --> viel weniger Kalorien und kein künstlicher sch####. ;D

Alwine Winkler 26.04.2017

Email kam sofort, aber es wurde keine Lieferanschrift verlangt. Geht es nur darum das wir Werbung zu machen.
Nicht mit mir.

Admin 26.04.2017

Hallo Alwine Winkler,
die gesamte Lieferanschrift kommt in das dritte Feld im Formular, hinter Adresse.
Also schon ganz am Anfang, bevor man die Bestätigungs-Mail kriegt.
VG

Herbig Kathrin 26.04.2017

Da ich das produkt nicht kenne möchte ich es mal probieren.

Sonja Müller 26.04.2017

Würde mich freuen


Zurück