Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Finstral Fenstercheck Gratisproben 07.02.2019

Wohnen und Garten Gratisproben Finstral Fenstercheck

Finstral verschenkt kostenlose Fenstercheck Boxen. In den Boxen sind Dinge, mit denen man seine Fenster überprüfen kann. Dazu gehört zB ein Papierstreifen zum Testen der Dichtheit. In den gratis Boxen ist außerdem noch ein Feuerzeug. Dazu kommen noch Infos über Finstral und Materialproben der Finstral Fenster.
Das Bestellformular für das gratis Fenstercheck-Kit ist ganz unten auf der Seite.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Fenstercheck Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (1)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Diana Peters 08.02.2019

ich würde mich sehr freuen zu checken ob unsere fenster dicht sind da ich oft das gefühl habe das es zieht


Zurück