Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

NIVEA Haarmilch Gratisproben 02.03.2017

Kosmetik und Pflege Gratisproben Nivea Haarmilch

Die NIVEA Haarmilch Gratisproben sind wieder erhältlich. Das Haarmilch Pflege-Shampoo enthält neben Milchproteinen noch Eucerit und Macadamia-Öl und soll so trockenes und strapaziertes Haar regenerieren. Eucerit ist ein Bestandteil der NIVEA Creme und wird aus dem Schafwollwachs Lanolin hergestellt. Es versiegelt bei der Schafwolle die Haare und schützt sie so vor äußeren Einflüssen. Obwohl das Shampoo keine Silikone enthält, soll das Haar nach dem Waschen leicht kämmbar sein. Das Shampoo hat außerdem den klassischen Duft der NIVEA Creme. Ein Gratisproben Sachet des Haarmilch Shampoos enthält jeweils 9ml. Die Bestellung ist ab 16 Jahren und einmal pro Person möglich. Erhältlich nur solange der Vorrat reicht.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Haarmilch Gratisprobe

Zuletzt aktualisiert: 12.07.18



Kommentare (10)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Tanja Kasper 17.05.2017

freu

S.Lautner 13.07.2017

wäre nett habe durch die jahre richtig trockes haar. grausam. vielen dank, würde mich freuen.

bredow jörg 23.08.2017

noch nie getestet

robert Bachert 19.01.2018

freu mich auf die gratisprope

Andrea Mühlan 02.02.2018

Milch ... Shampoo? Hört sich interessant an. Was das wohl genau ist?

Jennifer Toffel 06.02.2018

Da bin ich mal gespannt ;)

Anne Göde 27.02.2018

habe seid jahren trocknes haar und wollte es mal probieren

Lea-Marie Hulka 06.04.2018

Noch nie benutzt, wäre super es mal zu testen

M. Heinrich 03.05.2018

habe trockene Haare und würde gern mal testen

Annette Drews 22.05.2018

habe extrem dünnes haar


Zurück