Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Idole Parfüm von Lancome 11.07.2019

Düfte und Parfüm Gratisproben Idole Parfüm Lancome

Es gibt einen neuen Damenduft von Lancome. Deshalb gibt es jetzt eine Gratisproben Aktion mit dem Parfüm. Der neue Duft heißt Idole. Es werden insgesamt 40.000 kostenlose Proben verschickt.
Den neuen Idole Duft kann man noch nicht kaufen. Es gibt ihn im Moment nur als Gratisprobe.
Das Idole Parfüm enthält Duftnoten von unterschiedlichen Rosenblüten. Dazu kommen zum Beispiel noch Noten von Jasmin, Birne und Bergamotte.
Die Zustimmung zur Datennutzung ist bei der Bestellung der Gratisprobe freiwillig. Sie kann auch weggelassen werden.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Idole Parfüm Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (18)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Naranda Jasmina 11.07.2019

Ich habe sehr gerne Düfte von Lancome

Zürcher Sandra 15.07.2019

Ich liebe parfüm

Paulina 15.07.2019

Ich finde einfach für Duft sehr gute Kombination Noten von Jasmin, Birne, Bergamotte und dazu Rosenblüten.

Simone 16.07.2019

Lancomedüfte immer meine Nr. 1

Angelika 18.07.2019

Mir noch nicht bekannt, deswegen probiere ich es.

Anton Krause 19.07.2019

Bin gespannt, immer interessant was Neues zu probieren

Ralu 22.07.2019

Ich liebe Parfüm und ohne Lacome fühle ich mich nicht wohl

Sylvia Sperber 24.07.2019

Vielleicht mein neues Lieblingsparfüm???

Rosi 28.07.2019

ich liebe Parfüms und bitte um kostenlose Probe, damit ich den neuen Duft" Idole" von Lancome testen kann.

Sabine Wagner 31.07.2019

Ich bin begeistert von Lancome

Martina Voigt 11.08.2019

Würde ich gerne ausprobieren

Birgit Willer 11.08.2019

Benutze ausschließlich la vie est belle und interessiere mich für das neue Parfum von Lancome

Simone 14.08.2019

probiere gern etwas Neues

Nadine Feike 17.08.2019

Bin neugierig und benutze zwei weitere Düfte von Lancome...

Petra Pötsch 21.08.2019

würd ich gern mal testen

einfachR 22.08.2019

bin darauf gespannt. von lancome erwartet man einfach mehr.

Sandra Osthoff 23.08.2019

Lancome hatte ich noch nie würde mich gerne von den Düften überzeuen lassen

Daniela 28.08.2019

Bin sehr gespannt auf den neuen Duft-würde ihn gerne testen. Vielleicht wird es mein neuer Lieblingsduft


Zurück