Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Keramik-Napf von Felix 30.07.2020

Haustiere Gratisproben Keramik-Napf von Felix

Die Tierfutter-Marke Felix verschenkt einen kostenlosen Keramik Napf. Der Napf hat laut Felix einen Wert von ca. 10 Euro. Um den Napf zu erhalten, meldet man sich zum Felix Club an. Im Felix Club erhält man Treuepunkte für gekauftes Futter von Felix. Die Punkte können gesammelt und gegen Prämien (zB Spielzeug, Wasserkocher) getauscht werden. Den Napf erhält man einfach für die kostenlose Anmeldung.
Wer bereits einen Account von Purina hat, der kann sich auch damit einloggen.


Link zum Angebot:

Gratis Keramik-Napf

Zuletzt aktualisiert: 17.09.20



Kommentare (6)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Leticia Halwax 10.08.2020

Ich suche schon lange nach einem schönen Napf für meinen Liebling ich würde mich sehr freuen euren Napf mal auszuprobieren. Lg LeticiA

Justin Dorf 14.08.2020

Hallo meine Katze(Morle) würde sich auch über einen neuen Napf freuen miau.

Kerstin Mischel 19.08.2020

Unsere Katze Lotte hätte auch gerne einen schicken neuen Napf von Felix.

Elke Flohr 23.08.2020

Hallo mein Kater Pino
Würde sich riesig über einen neuen Napf freuen.
LG
Elke

Sanna Schmidt 02.09.2020

Hallo. Ich habe diesen süßen futternapf erhalten für meine Miezi Saba. Ist wirklich super.

WollI 10.09.2020

Kater Earl Grey würde sich über einen tollen Napf sehr freuen


Zurück