Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Teint Idole Make-Up Gratisproben von Lancome 31.10.2019

Kosmetik und Pflege Gratisproben Teint Idole Make-Up von Lancome

Die Marke Lancome verschenkt kostenlose Proben des Teint Idole Ultra Wear Make-Ups. Die Gratisproben des Make-Ups gibt es in drei Hauttönen. Man kann sich den Farbton bei der Bestellung aussuchen. Es werden insgesamt 9.000 kostenlose Proben verschickt. Bei mehr als 9.000 Bestellungen wird ausgelost.
Das Teint Idole Make-Up soll abdeckend und auch leicht bräunend sein. Es ist für alle Hauttypen.
Die Zustimmung zur Datennutzung ist freiwillig. Sie kann weggelassen werden.
Falls das Absenden der Bestell-Daten nicht funktioniert, dann kann man es mit einem anderen Browser versuchen.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Teint Idole Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 09.04.20



Kommentare (16)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Gabi Heiland 26.11.2019

Würde ich sehr gerne testen

kersten 04.12.2019

Ich bitte um Produktproben

Vanessa 14.12.2019

Würde ich gerne mal versuchen.

Monja Schulz 02.01.2020

Würde ich gerne testen

Yvonne Samilo 13.01.2020

Würde ich sehr gerne testen

Jessica 19.01.2020

Ich würde sehr gerne testen

Kirsten Martin 23.01.2020

Freue mich aufs Testen

Tanja Schmidt 27.01.2020

Würde ich gerne testen,da ich ein heller Typ bin und Hsutprobleme habe und nicht alles Verträge.

Tatjana Tscherny 04.02.2020

Sehr gerne würde ich es testen

Martina Matys 06.02.2020

Vielleicht etwas, dass meine Haut verträgt

Caroline Rehm 12.02.2020

Ich bitte um Proben

Angelika Werner 15.02.2020

sehr gerne

annett kotzott 17.02.2020

Hallo, ich finde einfach kein make up das zu mir passt. Vielleicht ist ja ihr make up genau das richtige für mich. Würde mich freuen bis dahin lg Annett

Michele Klausen 24.02.2020

Sehr gerne möchte ich eure Produkte testen und ehrlich bewerten, im Freundeskreis sowie Instagram und Facebook, wenn gewünscht.
Liebe Grüße

Anke Krokotsch 18.03.2020

Würde ich gerne testen.

Tatjana Kasper 20.03.2020

Würde ich sehr gern testen


Zurück