Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Parfüm Gratisproben La vie est belle von Lancôme 20.09.2018

Düfte und Parfüm Gratisproben Lancome Gratisprobe

Lancôme verschenkt kostenlose La vie est belle Parfümproben für Damen. Pro Person gibt es ein gratis Set mit 2 kostenlosen Proben.
La vie est belle riecht unter anderem nach Schwertlilie, Jasmin, und Orangenblüte. Weitere Noten in dem Parfüm sind Vanille, Tonka-Bohne, Praliné, Cassis und Birne.
Die Gratisproben enthalten 1,5 ml. Sie sind erhältlich nur solange der Vorrat reicht.
Die Anmeldung zum Lancome Newsletter ist bei der Bestellung der kostenlosen Sets freiwillig.


Diese Aktion ist abgelaufen.

La vie est belle Parfümproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (20)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




karin Knippel 22.09.2018

gerne bin dabei ich liebe düfte die sinnlich sind

Jenny Schmidt 23.09.2018

Überall wird mir dieses Parfüm angezeigt oder eingeblendet. Der Name hat etwas geheimnisvolles, aber ist dennoch faszinierend und sinnlich! Ich möchte testen ob der Erste Eindruck bleibt und wahr ist oder nichts dahinter steckt.

Eva-Maria Kipper 24.09.2018

Gut.

Thomas Scholz 26.09.2018

sinnlich und faszinierend

Nadine 28.09.2018

Freu mich schon Dankeschön

Beate Hinzberg 10.10.2018

Ein wunderschöner Duft, mal schauen, wie er an mir wirkt

Petra Winkler 10.10.2018

ich bin gerne dabei diesen Duft gratis zu testen

Anja Ganser 13.10.2018

Freu mich schon riesig drauf

Dani 15.10.2018

Uiii bin schon sehr gespannt *--*

Rina 16.10.2018

Lancòme Düfte haben mich schon immer begeistert. La vie est belle spricht macht mich durch den Werbeclip, durch die Zusammensetzung der verschiedenen Noten und natürlich durch diesen sinnlichen Namen sehr neugierig.
Was für ein Duft steckt hinter dieser neuen Creation von Lancòme?
Bin gern dabei um auch dieses Parfum zu testen.

Ines Müller 16.10.2018

Freu mich schon

Heike 20.10.2018

So gerne....

Sabrina Reckschwardt 22.10.2018

Sinnlich, brillant!

Romina Herrmann 23.10.2018

Gerne dabei I Love Parfüm 😍

Sabrina Seiler 23.10.2018

Ich würde mich freuen über die Probe. Ich möchte gerne testen was es verspricht

Celina wächtler 02.11.2018

Bin gespannt🤔

Nicole 03.11.2018

Freu mich schon

Sabrina Kizina 04.11.2018

gern

Petra Stauter 11.11.2018

Wahnsinn! Wie cool 😎, freue mich jetzt schon auf die Kommentare wie gut ich rieche 🤗

Andrea Weber 12.11.2018

La vie ebelle bin ich sehr begeistert


Zurück