Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben der Mixa reparierenden Bodylotion 20.07.2017

Kosmetik und Pflege Gratisproben Mixa reparierende Bodylotion

Mixa ist eine Körperpflege Marke der L'ORÉAL Deutschland GmbH. Sie besteht allerdings schon seit 1924. Die Marke ist spezialisiert auf Körperpflegeprodukte für empfindliche Haut.
Von der reparierenden Bodylotion von Mixa kann man sich aktuell kostenlose Produktproben bestellen. Die Bodylotion ist gedacht für sehr trockene Haut und soll rauer Haut und Schuppenbildung vorbeugen. Zusätzlich enthält die Lotion den hautreparierenden Wirkstoff Allantoin.
Bei der Bestellung der Mixa Gratisprobe ist die Zustimmung zu den Datenschutzbedingungen Pflicht. Die Anmeldung zum Mixa Newsletter ist aber optional.


Link zum Angebot:

Bodylotion Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 17.08.17



Kommentare (3)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Christina Niedermeier 05.08.2017

Würde gerne mal die lotion ausprobieren da ich sehr trockene Haut an den Beinen habe! Würde mich riesig darüber freuen

nadin lalla 11.08.2017

Hi, ich würds gern probieren, da ich mit meiner letzten lotion unzufrieden war und nach einer neuen suche

bredow jörg 23.08.2017

bin gespannt auf das produkt
einschätzung folgt


Zurück