Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Neovadiol Creme von Vichy 08.10.2020

Kosmetik und Pflege Gratisproben Neovadiol Creme Vichy

Die Kosmetik Marke Vichy verschickt kostenlose Proben seiner Neovadiol Creme. Die Creme ist für Frauen in den Wechseljahren gemacht. Sie soll Anzeichen der Wechseljahre mildern. Dazu soll sie für eine ebene und feste Haut sorgen.
Eine Gratisprobe der Creme enthält 3ml. Das soll laut Hersteller für 7 Tage reichen. Es werden insgesamt 15.000 Gratisproben verschenkt. Die Teilnahme an der Aktion ist nur in Deutschland möglich.
Den Teilnahmebedingungen muss bei der Bestellung zugestimmt werden. Dem zweiten Punkt mit der Datennutzung muss man nicht zustimmen.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Neovadiol Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 14.01.21



Kommentare (7)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Viola Steinmetz 17.10.2020

Ich würde gerne etwas testen und bewerten. Liebe Grüße

Jolande Hoffmann 20.10.2020

Ich würde mich sehr über eine Probe freuen

Iris Poeppel 22.10.2020

Würde mich sehr freuen

Isabelle Stelter 27.10.2020

Auch duperfrauen brauchen Pflege!

Jenny 28.10.2020

Ich würde mich tierisch auf eine Probe freuen. Lg :)

Maria Blatter 28.10.2020

Würde gerne ein Gesichtscreme testen(Wechseljahre)

Jutta Bernhardt 04.11.2020

ich bin 53 Jahre alt, habe eine Mischhaut und noch nicht das "optimale" Produkt für mich gefunden. Daher würde ich die Creme sehr gerne testen. Freundliche Grüße aus Berlin


Zurück