Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Omega-3 Family von Doppelherz 11.04.2019

Gesundheit Gratisproben Omega-3 Family Doppelherz

Doppelherz verschickt kostenlose Proben seiner Omega-3 Family Tabletten. Die Tabletten sind für die ganze Familie geeignet. Sie enthalten Omega-3 aus Seefischöl. Das Omega-3 soll unter anderem nützlich für das Gehirn sein. Auch in anderen Bereichen der Gesundheit soll Omega-3 helfen. Dazu zählt zum Beispiel die Gesundheit des Herzen.
Die Gratisproben können nach Deutschland und Österreich bestellt werden. Es gibt außerdem eine Umfrage zu den Tabletten, die man per Email erhält. Die Beantwortung ist freiwillig.
Der Link kann in die Browser Adresszeile kopiert werden.


Diese Aktion ist abgelaufen.

https://www.doppelherz.de/familien-special/produkte/musteranforderung/


Zuletzt aktualisiert: 21.03.24



Kommentare (10)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




ANGELIKA PATZSCH 12.04.2019

ich stehe auf gesundheit und die Omegas tragen dazu bei

Sofia Leite 14.04.2019

Hei

Lisa 27.04.2019

Ich wollte schon sehr lange Omega 3 Tabletten ausprobieren und jetzt wäre der ideale Moment

Elisabeth Opat 05.05.2019

Habe großes Interesse an dem Produkt

Zied guizani 07.06.2019

servus

Maik Altmann 18.06.2019

B-Vitamine sind das A und O

Petra Müller 28.06.2019

Würde mich sehr freuen
LG Petra

Martina Voigt 11.08.2019

Sehr gerne

Maria pech 22.08.2019

Ich freue mich sehr

Sabine Neubauer 25.10.2019

Würde sie gerne probieren da ich schon viel positives über omega 3 gehört habe


Zurück