Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben der Kiehl’s Pure Vitality Skin Renewing Cream 17.01.2017

Kosmetik und Pflege Kiehls pure-vitality Gratisproben

Die Pure Vitality Skin Renewing Creme von Kiehl’s enthält die koreanisch rote Ginsengwurzel und Manuka-Honig aus Neuseeland. Der Ginseng ist ein altbewährtes Mittel aus der chinesischen Medizin und soll im Fall der Creme die Zellerneuerung unterstützen. Der Manuka-Honig wiederum soll die Hautbarriere stabilisieren. Die Creme ist noch gar nicht im Handel erhältlich und kann jetzt im Vorraus schon mal als Gratisprobe bestellt werden. Bei der Gratisproben Bestellung ist die Zustimmung zu den Teilnahmebedingungen und der Datenschutzbestimmung notwendig. Die Bestellung des Kiehl’s Werbe-Newsletters (letzter Punkt im Bestellformular) ist aber optional. Die Gratisproben sind vergriffen


Diese Aktion ist abgelaufen.

Kiehl’s Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24


Zurück