Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Purina Adventuros Hundefutter-Snacks 22.07.2021

Haustiere Gratisproben Purina Adventuros Hundefutter Snacks

Purina verschickt wieder Gratisproben seiner Adventuros Hunde-Snacks. Dieses mal mit der Geschmacksrichtung Wild Chew Hirsch. Es werden insgesamt 20.000 Gratisproben verschickt.
Die Purina Adventuros sind als Snacks für Unterwegs gemacht. Die neue Wild Chew Sorte soll ein längeres Herumkauen ermöglichen. Sie sind reich an Fleisch und enthalten wenig Fett.
Um die kostenlose Probe zu erhalten, klickt man auf Jetzt Gratisprobe anfordern und gelangt so zum Bestellformular. Unten im Formular kreuzt man unter dem Bestellformular die drei Kästchen an. Mit der Bestellung meldet man sich auch zum Purina Newsletter an. Das funktioniert auch, wenn man schon einen Newsletter von Purina erhält.
Der Versand dauert 4 Wochen und erfolgt nur nach Deutschland.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Adventuros Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 16.09.21



Kommentare (24)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Claudia Czaplicki 27.08.2017

Mein hund frisst zu Zeit nicht alles und hoffe mit dieser Probe auf ein besseres Ergebnis

Bianca Ossino 30.08.2017

unser bela ist momentan sehr wählerisch und ich hoffe, ihm mit einer probe endlich etwas gutes zu tun!

Corinna Kockert 19.09.2017

Meine Tinkabell ist sehr wählerisch was das Futter und Naschereien angeht ich hoffe mit der probe einmal das richtige zu finden um ie glücklich und zufrieden zustellen

Kristina Kolesnikova 16.03.2018

Ich möchte gerne eine Gratisprobe der Purina Adventuros Hunde-Snacks für meinen Pudel erhalten.
Lg

Beate Albano 20.03.2018

Würde mich freuen über was neues für meine Nelly.

Lysann Kylla 27.03.2018

Mein Hund ist sehr sensibel wenn es um Hundefutter geht. Ich hoffe er frisst diese Probe.

Birgit Knodel 31.05.2018

Würde gerne testen

Manuela Niederstadt 02.07.2019

Mein Hund hat eine getreideallergie

Vanessa Klobe 03.07.2019

Mein Hund ist derzeit sehr penibel was Snacks angeht, hoffe dadurch ihm ein wenig entgegenkommen zu können

Noltsch 04.07.2019

Würde es gerne meinen Hund probieren lassen.

Ronja Köthe 14.03.2020

Vielen Dank!

Daniela Vierlinger 09.04.2020

Bitte

Viktoria Geringer 12.04.2020

Zum texten

Günter Diedrichs 07.09.2020

Mein Hund hofft mal auf eine leckere Abwechslung....

Stephan Mertel 09.09.2020

Mein Hund isst auch nicht alles und hoffe mit dieser Probe das er was neues zu Essen kennenlernt

Gerling 11.09.2020

Würde ich gerne probieren.

Nadine Neuhaus 10.10.2020

Wir sind auf der Suche nach leckeren Hundesnacks

Maria Koutsikopoulou 31.10.2020

...

Yvonne Herbst 12.05.2021

Wir haben eine französische Bulldogge und einiges an Futter bereits ausprobiert. Würden uns über eine Probe sehr freuen.

Yvonne Rodenberg 22.07.2021

Meine Hündin würde sich sehr freuen die Leckerlis zu probieren

Günther Reitzammer 26.07.2021

Ich bitte sie um eine Produkt Probe
Herzlichen dank

Swillims Marion 31.07.2021

Mein Hund ist sehr wählerisch beim Ftessen,umso schöner ist es wenn man es vorher testen kann.

Katrin Schiller 23.08.2021

Bella ist gerade eine Woche bei uns und ist mit ihrem Essen sehr wählerisch, vielleicht mag sie ja eure Snacks

Silvia Sarotti 09.09.2021

Würde gerne einen wählerischen Hund damit glücklich machen.


Zurück