Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Purina One Mini 15.11.2018

Haustiere Gratisproben Purina One Mini

Purina verschickt kostenlose Proben des Purina Mini Hundefutters. Das Futter ist speziell für kleine Hunde gemacht. Die Futter-Stückchen sind auch kleiner gemacht.
Die Gratisproben bestehen aus zwei 100 Gramm Beuteln des Purina Futters. Es werden insgesamt 25.000 kostenlose Gratisproben-Sets verschickt. Pro Haushalt ist eine Bestellung möglich.
Bei der Bestellung meldet man sich zum Purina Newsletter an.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Purina Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (6)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Mirella Pferdekämper 18.11.2018

Würde mich freuen, wenn wir ein Probe erhalten würden. Mein Leo würde sich sehr freuen und ich hätte die Möglichkeit zu testen wie gern er das Futter mag.

Armin Wieland 06.12.2018

sehr gutes

lüdtke 11.12.2018

Saphira würde gerne das Hundefutter probieren

Nicole Gburek 05.01.2019

Wenn es unseren bei unseren Hunden gut ankommt, werden wir das futter umstellen

Vladimir Heinz 27.01.2019

Vielleicht gefähllt es unseren Hund.

Silke Maier 22.02.2019

Würd mich freuen und mein Hund noch mehr


Zurück