Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Clarins Gesichtscreme 22.12.2016

Kosmetik und Pflege Gratisproben Clarins kosmetik

Bei der Multi-Régénérante Jour Gesichtscreme von Clarins handelt es sich um eine Tagespflege mit Anti-Falten und Lifting Effekt. Die Creme ist für die Haut ab 40 gedacht. Die faltenmildernde Wirkung soll durch Hyaluronsäure und Haferzucker erreicht werden. Weiterhin enthält die Creme Extrakte aus grüner Banane, Zitronen-Thymian und Bocoa und soll mit diesen Stoffen die Elastizität der Haut verbessern. Die Gratisprobe der Creme enthält 2ml. Es kann, muss aber nicht, noch eine zweite Probe für eine Freundin bestellt werden. Die Zustimmung zum Erhalt des Clarins Newsletter ist unabhängig davon freiwillig. Nur den Datennutzungsbestimmungen muss auf jeden Fall zugestimmt werden. Die zweite Adresse, also die der Freundin, erhält laut Seitenangabe auf jeden Fall keinerlei weitere Werbung von Clarins zugeschickt.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Clarins Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (13)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




silke neumann 28.03.2017

danke

Schickhofer Claudia 04.04.2017

Gut das Produkt bezüglich der Verträglichkeit testen zu können

Sandra Mittelbach 11.04.2017

Freu mich drauf

Jessica Mandau 12.07.2017

freue mich drauf

bredow jörg 23.08.2017

schaun wir mal

Anna Kordelosch 21.04.2018

ich mag auch testen

Alena Zimens 08.06.2018

ich will sehr Clarins Gratisproben becommen

Jana El Kurdi 21.06.2018

Danke im Voraus

Astrid Schmidt 26.06.2018

Wäre sehr nett von ihnen.

Manuela 28.06.2018

Ich würde dieses Produkt gern probieren wollen!

Marion 09.08.2018

Habe sehr trockene Haut und würde gerne testen ob dieses Produkt hilfreich ist, bin ja schon über 40.

Kann Wymbs 13.09.2018

Lieben Dank im Vorraus

Karin Scholten 21.09.2018

Oh, die würde ich gern mal testen


Zurück