Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Teint Idole Make-up von Lancome 20.12.2018

Kosmetik und Pflege Gratisproben Teint Idole Ultra Wear

Lancome verschenkt kostenlos Proben mit 5ml Make-up. Das Teint Idole Ultra Wear Make-up ist für jede Haut geeignet. Es hat die volle Deckkraft und hält bis zu 24 Stunden lang.
Zu der Teint Idole Gratisprobe erhält man noch eine zweite Gratisprobe mit Advanced Génifique Serum dazu. Das Serum soll die Haut jünger aussehen lassen.
Die Anmeldung zum Newsletter ist bei der Bestellung freiwillig. Auch die Zustimmung zur Datennutzung ist freiwillig. Beides kann weggelassen werden.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Lancome Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (14)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Susanne Kohl 07.01.2019

Möchte ich ausprobieren

Katrin 08.01.2019

Ich würde sehr gerne mal Produkte von Lancome testen!

Michele Albers 09.01.2019

Hallo, ich würde mich freuen das Makeup testen zu dürfen in einem mittleren Ton. Liebe Grüße

Helga 09.01.2019

Freu mich drauf :-)

Alice Höche 10.01.2019

Würde ich sehr gerne testen.

Elena Akhunova 15.01.2019

Möchte ich ausprobieren

Leon Hirtz 21.01.2019

ich möchte die Proben für meine Freundin.
damit sie diese testen kann.

Eva-Maria 22.01.2019

Ich würde sehr gerne mal Produkte von Lancome testen

Stefanie Sokolowski 23.01.2019

Ich würde das Make up gerne mal testen.

barbara 25.01.2019

wäre nett so ein produkt testen zu können

Rita Zizlavsky 27.01.2019

Bin seid jahren kundin bei chanel und würde gerne mal das make up 'teint idole' testen, da ich mit den mascara's von lancome sehr zufrieden bin

Bianca Beul 28.01.2019

Hallo möchte sehr gerne testen.Ich habe mischhaut und mittleren Hauttöne.Dankeschön

Madeleine Hensel 01.02.2019

Würde ich gerne probieren

Lammers,Heike 01.02.2019

Ich würde sehr gerne Produkte von Lancome testen


Zurück