Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Zwei Gratisproben Ti Ora Tee 01.08.2019

Essen und Trinken Gratisproben Ti Ora Tee

Die Tee Marke Ti Ora verschickt kostenlose Tee Proben. Man erhält zwei gratis Teebeutel. Es gibt vier Tee-Sorten in der Auswahl. Die Teebeutel haben eine Pyramiden Form, damit soll der Tee besser im Wasser ziehen. Die Tee Gratisproben sind einzeln verpackt. Es können zwei verschiedene Proben gewählt werden, oder auch zwei mal die gleiche Tee-Sorte.
Die Bestellung ist nach Deutschland und ab 18 Jahren möglich.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Ti Ora Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (14)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Tariq Butt 02.08.2019

viele dank for brope

Stephanie Burkhardt 11.08.2019

Ich würde mich sehr über die Proben freuen da ich eine wirkliche Tee Tante bin.

familientester22 02.09.2019

Ich liebe den Tee. Nachdem ich die 2 Proben getestet habe, musste ich ihn mir gleich kaufen. Meine Lieblingssorte FRUIT INFUSION. Vielen Dank für die Proben.

Nataliia Leshchykova 06.09.2019

Вкусно.Dankeschön nochmal.

Pfaff 17.09.2019

Muss ich testen

baumann 23.09.2019

bin teefreund möchte den tee gerne probieren

Zehren 28.09.2019

Ich freue mich drauf.

Nicole Hoffmann 07.10.2019

Super lecker hab ihn bei ner freundin trinken dürfen mfg nicky

Luisa Jaehnig 12.10.2019

Ich liebe Tee und könnte am liebsten jeden Tag und würde nämlich sehr darüber freuen über das Geschenk

Karina Werner 30.10.2019

Ich würde gerne diesen Tee probieren!

Jutta Haupt 02.11.2019

Würde den Tee gerne mal probieren!:)

Ashley Lupa 08.11.2019

Der Tee schmeckt sehr gut ❤

Romy 10.11.2019

Ich würde gerne die neuen Teesorten probieren:)

Fröse 13.11.2019

Mal was neues probieren


Zurück