Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Vichy Mineral 89 Gesichtspflege Gratisproben 26.07.2018

Kosmetik und Pflege Gratisproben Vichy Mineral 89

Der Kosmetik-Hersteller Vichy verschickt 10.000 Gratisproben des Mineral 89 Gesichts-Elixiers. Das Elixier ist eine Tagespflege für das Gesicht. Es soll die Haut glatter machen. Das Elixier enthält Hyaluron und Thermalwasser. Der Anteil des Wassers liegt bei 89 Prozent, daher der Name.
Bei mehr als 10.000 Gratisproben-Bestellungen werden die Proben ausgelost unter den Anmeldungen.
Die Zustimmungen zur Teilnahme und den Nutzungsbedingungen sind erforderlich, um die Gratisproben zu erhalten. Die anderen Punkte darunter können auch weggelassen werden. Es handelt sich dabei um die Zustimmung zum Erhalt weiterer Werbung / Infos.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Mineral 89 Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (7)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Andreae 05.08.2018

Ich würde mich sehr über ein paar Gratisproben freuen

uschi Griep 06.08.2018

Hallo, Ich würde mich sehr über eine Probe freuen bevor i ch den Artikel kaufe, MFG Ulla

Luisa 15.08.2018

Ich würde mich Mega darüber freuen 😍😍😍

Tasneem 19.08.2018

Vichy stellt sehr hochwertige Produkte her. Ich würde mich über eine Probe deshalb sehr freuen

Gaba 21.08.2018

Ich möchte vorher immer alles erst testen

Sarah 21.08.2018

Icj würde mich sehr über eine gratis probe freuen

Milena Stojanovic 06.09.2018

Ich würde mich sehr über ein paar Gratisproben freuen.
Danke :)


Zurück