Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Parfüm Gratisproben Valentino Voce Viva 08.10.2020

Düfte und Parfüm Gratisproben Valentino Voce Viva

Die Fashion Marke Valentino verschenkt kostenlose Parfümproben seines neuen Voce Viva Parfüms für Frauen. Die Sängerin Lady Gaga präsentiert das Parfüm in der Werbung.
Das Parfüm ist für Frauen gedacht. Es soll fruchtig und frisch riechen. Dazu enthält es unter anderem Duftnoten von Mandarine, Orangenblüte und Ingwer. Außerdem duftet das Parfüm zB noch nach Vanille und Bergamotte.
Die Teilnahme an der Gratisproben Aktion ist nur in Deutschland möglich. Eine Gratisprobe Voce Viva enthält 1,2 ml des Parfüms. Man muss der Teilnahme und der Datennutzung unter dem Formular zustimmen, um die Probe bestellen zu können.
Der Link unten kann in die Browser Adresszeile kopiert werden.


Diese Aktion ist abgelaufen.

https://valentinobeauty.qualifioapp.com/VOCEVIVA_DE

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (15)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Friedhelm Oelrichs 09.10.2020

Gratisprobe Valentino Voce Viva wäre toll

Elke Jahnke 13.10.2020

Ich bewerbe mich hiermit um eine kostenlose Probe des Parfums von Valentino Voce VIVA.

Beate Martin 13.10.2020

Eine Gratis-Probe wäre genial.

Gerhard 18.10.2020

über eine Gratisprobe - Valentino- würde ich mich freuen

Ali Bulut 19.10.2020

Ich freue mich schon sehr darauf

khaled El-Charif 19.10.2020

sehr gerne würde ich ausprobieren

lisa 25.10.2020

Ich würde mich sehr freuen über eine Gratisprobe!

Zeinab 26.10.2020

Auf ein gratis Parfüm freue ich mich

Sabine Fröhlich 27.10.2020

Freude in schwerer zeit

Anke Götze 29.10.2020

Ich würde mich über eine Probe sehr freuen

Sandra Bürgel 30.10.2020

Würde mich sehr über die probe freuen

Lilly Luckow 01.11.2020

Ich würde mich über das parfüm freuen

jéssica 03.11.2020

Ich liebe die Parfüms von diese Marke. Würde mich auf eine kostenlose Probe freuen

Jutta Bernhardt 04.11.2020

Ich liebe leichte Parfüms mit Noten von Blumen und Obst.
Sie riechen immer so herrlich frisch! daher würde ich das Parfüm sehr gerne testen

Dilara Schiffer 10.11.2020

Eine Anfrage auf die gratisprobe zum Valentino Parfüm


Zurück