Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis E-Zigaretten Sets von Vype 08.10.2020

Diverses Gratisproben Vype E-Zigaretten Se

Die E-Zigaretten Marke Vype verschenkt kostenloses Starter-Sets mit E-Zigaretten.
Wer es noch nicht kennt: Die E-Zigaretten verbrennen keinen Tabak, wie normale Zigaretten. Sie erzeugen einen Dampf, indem sie eine Nikotin-Flüssigkeit erwärmen. Den Dampf mit dem Nikotin atmet man dann, wie bei einer normalen Zigarette ein.
Zur Auswahl stehen zwei verschiedene E-Zigaretten. In den Sets ist auch kostenlos ein dazugehöriges Nikotin Liquid enthalten.
Für die Bestellung muss man sich in dem Vype Online-Shop gratis registrieren. Es wird dabei eine Schufa-Altersprüfung vorgenommen. Man muss mindestens 18 Jahre alt sein. Nach der Registrierung legt man das Starter-Set in den Warenkorb. Um das Set dann kostenlos zu bekommen, gibt man den Code FREE-VYPE ein. Der Code steht auch auf der Vype Aktions-Seite. Mit dem Code werden die Kosten von 25 Euro abgezogen und man erhält das E-Zigaretten Set gratis.
Die Aktion gilt nur einmal pro Neukunde und nur so lange der Vorrat reicht.


Link zum Angebot:

Gratis Vype E-Zigarette

Zuletzt aktualisiert: 15.10.20



Kommentare (3)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Nele 12.10.2020

WOW na das ist ja mal der Hammer.Danke für den Link.

Kreuzer Melanie 12.10.2020

Hallo ich habe es viel gehört das es gut sein sollte. Aber ich kann es mir net leisten .😭

Melanie WELSCH 15.10.2020

bitte Gratistest


Zurück