Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Mutterpasshülle von Seracell 12.02.2015

Baby und Kind Gratisproben Seracell-Mutterpasshuelle

Adfetal von Seracell ist ein Narhungsergänzungmittels für Schwangere mit mit allen wichtigen Vitaminen, Mineralstoffen und Omega-3-Fettsäuren.
Aktualisierung vom 28.01.16: Bisher konnte man sich auf der Gratisproben Seite von Seracell eine kostenlose Wochenpackung Adfetal bestellen. Dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar. Jetzt erhält man auf der Seite allerdings eine kostenlose design Mutterpasshülle im Scheckkarten-Format. Dazu kommt noch Infomaterial zum Thema Nabelschnurbluteinlagerung und eine Achtsamkeitsbroschüre für Schwangere. Außerdem gibt es die Option sich ein kostenloses Bauchband für Schwangere zu bestellen. Dieses kann aber nur telefonisch und nicht über das Formular bestellt werden.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratis Mutterpasshülle

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (1)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Rita 16.03.2017

Ist bestellt, danke :)


Zurück