Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Wohlderma Hautpflege 10.05.2018

Kosmetik und Pflege Gratisproben Wohlderma Hautpflege

Die Wohlderma Hautpflege ist eine flüssige Lotion, die bei Hautproblemen helfen soll. Dazu gehören Dinge wie Ausschläge, Juckreiz und Rötungen. Die Lotion enthält Alkohol und homöopathische Wirkstoffe, die die Haut beruhigen sollen. Sie ist auch für trockene Haut geeignet.
Aktuell kann man sich auf der Wohlderma Internetseite kostenlose Proben der Lotion bestellen. Bei der Bestellung der Gratisproben meldet man sich zum Wohlderma Email Newsletter an.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Wohlderma Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (8)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Reinecke, Martina 01.06.2018

Bin sehr gespannt auf die Probe...vielen dank

Marion 09.08.2018

Habe sehr trockene Haut und würde gerne testen ob dieses Produkt hilfreich ist !!!!!

Sabine Dütthorn 06.09.2018

Ich habe Psoriasis und möchte gerne testen

rohde 15.09.2018

hoffe auf probe. danke.

kerstin averhoff 18.09.2018

Mein Mann hat eine super empfindliche Haut. Bisher viel ausprobiert und nichts hat die Rötungen und die Trockenheit seiner Gesichtshaut gemildert. Wir hoffen nun, das diese Lotion hilft. Dankeschön!

Alice Höche 10.01.2019

Hab auch schon lange mit Rötungen zu kämpfen daher würde ich es gerne ausprobieren.

Christine Benke 02.02.2019

Mal probieren

Ivic 29.12.2019

Ich werde mir sehr freuen


Zurück