Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Panini Sticker-Alben 18.07.2017

Poster und Druck Gratisproben Panini Sticker-Album Womens Euro 2017

Panini verschickt kostenlose Exemplare seines offiziellen Sticker-Albums zur UEFA Women's EURO 2017 in den Niederlanden. Außerdem gibt es noch gratis Alben zum neuen Spider-Man Homecoming Kinofilm.
In der neuen UEFA Women's EURO Sticker-Kollektion gibt es insgesamt 334 Sticker von den 16 Fußball-Teams inklusive 22 Glitzer-Stickern. Kostenlos verschickt wird bei der UEFA Women's EURO Kollektion nur das Album für die Sticker. Beim Spider-Man Album gibt es noch 6 kostenlose Sticker mit dazu.
Es ist eine Bestellung pro Album möglich und jeweils nur eine pro Kunde. Der Versand der gratis Alben ist innerhalb Deutschlands auf jeden Fall kostenlos. Dies wird bei der Bestellung auch im Warenkorb nochmal angezeigt.
Vor einiger Zeit wurde auf nur-gratisproben.de bereits ein anderes gratis Panini Album verlinkt. Dieses ist auch immer noch aktuell und zu finden auf der entsprechenden Details-Seite unter diesem Link.
Aktualisierung vom 25.07.17: Die UEFA Alben sind momentan vergriffen.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratis UEFA Album

Gratis Spider-Man Album

Zuletzt aktualisiert: 28.03.24



Kommentare (0)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?





Zurück