Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Ziverel Gratisproben gegen Sodbrennen 21.02.2019

Gesundheit Gratisproben Ziverel gegen Refluxkrankheit

Ziverel verschenkt wieder Gratisproben seines Ziverel Mittels gegen Sodbrennen. Das Mittel hilft bei Problemen in der Speiseröhre. Abgesehen von Sodbrennen zählen dazu zB auch Oberbauchschmerzen oder Reizhusten.
Das Mittel ist eine flüssige Lösung. Es ist in 10ml Portionen erhältlich. Man nimmt es nach dem Essen und auch vor dem Schlafengehen ein.
Bei der Bestellung muss unter dem Formular angekreuzt werden, dass man an den kostenlosen Warenproben interessiert ist. Die Bestellung ist nur nach Deutschland möglich.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Ziverel Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.07.19



Kommentare (12)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




ilona gleitz 19.10.2018

habe schon etliches ausprobiert und noch nicht das optimale gefunden. Würde es gerne ausprobieren.
Danke

kaya 29.10.2018

seit dem ich täglich l-ascorbinsäure einnehme, macht mir das sodbrennen das leben schwer. bis jetzt konnte nicht einmal natron helfen.

Sabine Piasta 03.11.2018

Da ich schon einiges ausprobiert habe, und es nicht besonders gut war, würde ich es gerne ausprobieren

Marianne Kumpf 09.11.2018

Da ich unter Dauer Sodbrennen leide, würde ich Produkt gerne testen.

Schuffert 23.02.2019

Bis jetzt nichts richtiges gefunden

Michaela 24.02.2019

Werde ich auf jeden Fall testen.
Leide seit Jahrzehnten schon unter Sodbrennen.
In der Zeit wo ich keine Medis nehmen durfte half mir schlicht und einfach.....KAMILLENTEE !!!

Kathleen Rudolph 06.03.2019

Hallo, ich leide sehr oft an Sodbrennen und würde das Ziverel gern mal Probieren. LG

Katrin 30.03.2019

Habe auch viel ausprobiert, vielleicht hilft das ja

Michaela Belz 13.04.2019

Leider hat das Produkt bei mir überhaupt nicht angeschlagen.
Kann ich nur sagen....gibt bessere !

Janine Scharf-thürmer 14.04.2019

Leide stark an Sodbrennen würde mich interessieren ob dieses produkt wirklich hilft

Bettina Thull 13.05.2019

Würde mich für eine gratis probe sehr freuen

Claudi 23.05.2019

Ich bin auf der Suche nach einem guten Mittel, bisher leider erfolglos.Möchte es gerne mal probieren.


Zurück