Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis bienenfreundliche Blumensamen 13.06.2019

Wohnen und Garten Gratisproben Blumensamen

Die Molkerei Ammerlaender verschenkt kostenlose Tütchen mit Blumensamen. Die Samen können im Garten oder auf einer Wiese gepflanzt werden. Die Blumen sollen die Bienen unterstützen. Dafür wurden passende Sorten ausgewählt.
Wer möchte kann nach dem Sähen noch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Die Infos zum Gewinnspiel gibt es unter diesem Link. Es können aber auch nur die gratis Blumensamen bestellt werden.
Der Versand findet nur nach Deutschland statt.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratis Blumensamen

Zuletzt aktualisiert: 12.09.19



Kommentare (11)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Ida von Spreckelsen 20.06.2019

Ich freue mich auf die Probe.

Jennifer Saalfeld 22.06.2019

Ich würde mich über die höchstmögliche Zahl an Samen freuen ich bin gerade umgezogen und habe einen großen Garten gemietet

Sigrid Rötter 29.06.2019

Blumen machen das Leben bunt!

Sina Hillebrand 06.07.2019

Ich habe einen großen Balkon und viel Platz zum Einpflanzen. Mir ist es wichtig, dass Bienen auch etwas von meinen eingepflanzten Blumen haben

Susanne Kohl 17.07.2019

Brauch ich für meinen Balkon

Diana Schmidt 24.07.2019

Wir haben einen kleinen Garten, gerne würde ich den Blumensamen aussähen, um eine gute Tat für die Bienen zu tun.

Günther Lamb 25.07.2019

Blumen find ich schön

Hans Jürgen Kohl 25.07.2019

Möchte eine Blumenwiese

Jenny Klement 27.07.2019

Ich helfe immer gerne, Bienen zu retten..

Jessica- Michelle Jahn 28.07.2019

würde mich sehr freuen.

christiane gilles 12.08.2019

Blumen sind ein Wink des Himmels


Zurück