Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Dosierhilfe von dalli 10.12.2020

Haushaltsartikel Gratisproben Dosierhilfe von dalli

Auf der dalli Seite gibt es kostenlose Dosierhilfen für Waschmittel. Die gratis Dosierhilfen gibt es für Pulver- und Flüssig-Waschmittel. Bei der Bestellung muss der Name des Produktes angegeben werden, für das man die kostenlose Dosierhilfe bestellt. Das Waschmittel muss von dalli oder einer dalli-Marke sein. Marken von dalli sind zum Beispiel Dash oder dalli color.
Die Bestellung der kostenlosen Dosierhilfen ist nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz möglich.


Link zum Angebot:

Gratis Dosierhilfe

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (5)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Gitta Ende 16.01.2021

Habe vor ca 2 jahren schon diese dosierhilfe angfordertaberbist heute nie bekommen

Tabellion Sabine 17.02.2021

Hallo, das ist ja cool. Mit solch einer Dosierhilfe würde ich bestimmt weniger Waschmittel benutzen.

Martina Timner 13.07.2021

Würde ich wieder mehr an den Umweltschutz arbeiten denn meins ist kaputt gegangen

Sindy Hiekmann 17.11.2022

Möchte ich gern mal testen

Ioana 10.03.2023

ich würde mich auch sehr über eine Probe freuen.


Zurück