Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Joghurt Mehrwegdeckel 28.01.2021

Diverses Gratisproben Joghurt Mehrwegdeckel

Der Discount-Markt Lidl verschenkt wieder kostenlose Joghurt Mehrweg-Deckel. Das sind einfache Plastik Deckel, die man zum Wiederverschließen von Joghurt-Bechern verwenden kann. Die Aktion soll die Umwelt schonen und Plastik sparen. Denn Lidl verzichtet auf die einweg Plastik-Deckel, die bisher auf den Joghurt Bechern waren.
Das Bestellformular für die kostenlosen Mehrweg-Deckel ist etwas weiter unten auf der Lidl Internetseite. Die gratis Deckel werden nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz versandt.


Link zum Angebot:

Gratis Deckel

Zuletzt aktualisiert: 16.09.21



Kommentare (10)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




B.Zwanziger 07.01.2021

Mehrweg-Deckel finde ich super zum verschließen,auch um die Umwelt zu schonen.

Monika Schedko 09.02.2021

Dann hab ich endlich passende Deckel zum Verschliessen

Tabellion Sabine 17.02.2021

Hallo, da ich gerne Joghurt esse würde ich mich über einen Deckel freuen.

Gruß und bleiben sie gesund!
Sabine Tabellion

Anne Kreten 05.03.2021

Ich würde mich über einen Mehrweg-Deckel freuen.

Kira Schulte 16.04.2021

Wow. Sehr umweltbewusst

Lena Kiskanc 25.04.2021

Der Umwelt zuliebe!

Martina Timner 13.07.2021

Da ich ein joghurtjunki bin würde ich ihn noch mehr genießen

Ina Jörling 31.07.2021

Gerne ausprobieren

Ina Frau Jörling 13.08.2021

Würde den gerne testen

Ursula Witt-Ihde 29.08.2021

Super Idee, Joghurt geht bei uns immer und über den Deckel würde ich mich sehr freuen 😄


Zurück