Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

DryNites Gratisprobe26.02.2015

Baby und Kind DryNites

Gratisprobe von DryNites Nachthöschen. DryNights bietet Schutz bei Bettnässen und ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Es stehen zwei Größen zur Auswahl: Für Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren und Für Kinder im Alter von 8 bis 15 Jahren. Sie erhalten die Gratisprobe binnen 30 Tagen nach der Registrierung.

Weitere Infos: Betnässen ist die zweithäufigste chronische Erkrankung im Kindesalter. Es wird Grundsätzlich zwischen zwei Formen des Betnässens unterschieden. Bei der ersten Form des primären Betnässens, wurde die Fähigkeit die volle Blase im Schlaf zu kontrollieren noch nicht ausgebildet. Diese Fähigkeit bildet sich normalerweise ungefähr im Alter von 5 Jahren. Bei 10% aller Kinder tritt diese Entwicklung allerdings erst später ein. Der zweite Fall, das sekundäre Betnässen, beschreibt den Fall, in dem es trotz der vorhandenen Fähigkeit die volle Blase im Schlaf zu kontrollieren, zum Betnässen kommt. Diese Form kann meist auf emotionale oder stressbedingte Umstände zurückgeführt werden.


Link zum Angebot:

DryNites

Zuletzt aktualisiert: 16.02.17


Zurück