Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis DVDs zum Thema Ernhährung 22.04.2021

Poster und Druck Gratisproben DVDs  Ernährung

Die BZgA verschenkt unterschiedliche DVDs zum Thema Ernährung. Auf den DVDs sind kurze Filme zu unterschiedlichen Fragen der Ernährung. Die Filme haben eine Läge von ca. 2 bis 5 Minuten. Auf der ersten DVD geht es um Esstörungen. Die zweite DVD beschreibt, wie man mit Bewegung und richtigem Essen das Übergewicht vorbeugen kann. Der Kurzfilm ist in mehreren Sprachen auf der DVD.
Die Bestellung der DVDs erfolgt über den Warenkorb auf der Seite.


Link zum Angebot:

Gratis DVD Esstörungen

Gratis DVD Übergewicht

Zuletzt aktualisiert: 14.10.21



Kommentare (1)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Nina 23.07.2021

Würde mich freun die DVDS ZU bekommen. Veruche abzunehmen aber bin bis jetzt gescheitert. Daher würde ich mich sehr freuen


Zurück