Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis DVDs zum Thema Ernhährung 29.06.2023

Poster und Druck Gratisproben DVDs  Ernährung

Die BZgA verschenkt wieder unterschiedliche DVDs zum Thema Ernährung. Auf den DVDs sind kurze Filme zu unterschiedlichen Fragen der Ernährung und Essstörungen. Die Filme haben eine Läge von über 2 Minuten. Die Filme sollen zu einem besseren Verständnis von Essstörungen beitragen. Sie erklären zum Beispiel was Essstörungen sind. Außerdem gibt es Tipps zu Übergewicht und Bewegung.
Die Bestellung der DVDs erfolgt über den Warenkorb auf der Seite.


Link zum Angebot:

Gratis DVD Esstörungen

Gratis DVD Übergewicht

Zuletzt aktualisiert: 11.04.24



Kommentare (2)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Nina 23.07.2021

Würde mich freun die DVDS ZU bekommen. Veruche abzunehmen aber bin bis jetzt gescheitert. Daher würde ich mich sehr freuen

Iris Rother 22.11.2021

Ich würde mich sehr über eine CD freuen.


Zurück