Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Felix Soup für Katzen 16.05.2019

Haustiere Gratisproben Felix Soup

Die Futter-Marke Purina verschickt kostenlose Probe Tütchen mit Felix Soup Futter. Das Futter ist für die Katze. Eine Felix Soup enthält 48 Gramm des Futters. Es ist eine kleine Zwischenmahlzeit. Die kostenlose Probe ist von der Felix Geschmacks-Sorte Huhn.
Für die Teilnahme muss man sich für den Felix Newsletter anmelden. Außerdem muss man unten allen Punkten zustimmen. Nur der letzte zum Erhalt weiterer Werbung muss nicht bestätigt werden.
Es ist nur eine Bestellung pro Haushalt möglich. Nur so lange der Vorrat reicht.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Felix Soup Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (14)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Lea Oehlke 20.05.2019

Gerne würde ich ihr Produkt testen. LG

Celina 26.05.2019

Bin mir nicht sicher ob meine Katze das Katzen Futter isst und ich möchte nicht so viel Geld dafür ausgeben und es dann wegschmeißen. Wäre eine große Verschwendung.

Sabrina 04.06.2019

Ich würde gerne testen

Rena 02.07.2019

Unsere Katze hat es dankend aufgegessen

Woller Heidi 06.07.2019

Probe für unser beiden Katervwär toll

Angelika 18.07.2019

Da wird sich mein Felix aber freuen

Sunil Sisiluoglo 21.07.2019

Das ist der absolute Wahnsinn
Tolle Produkte
Vielen dank und nacht weiter so

Ilona Köhling 22.07.2019

Ich habe zwei Katzen, die keine Zähne mehr haben und das "normale" Felix Futter nicht mehr essen können. Ich hoffe Felix Soup ist eine Alternative.

Tanja Lucht 28.07.2019

Guten Tag.
Gestern ist bei uns ein kleines Katzenkitten eingezogen. Sie ist am 05.05.2019 geboren. Daher wollte ich mal fragen, ob es für die kleine ein paar Futterproben gibt, um zu sehen, wie es ihr schmeckt und ob es ihr bekommt.
Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.
LG Tanja und Phibie

marian 13.08.2019

das würde mich sher interessieren

Michelle 21.08.2019

Ich würde das Produkt lieben gerne für meine beiden Katzen testen. LG

Sandra Osthoff 23.08.2019

wir kaufen viel von Felix aber dieses Produkt kenne wir noch nicht

Beilenhoff 04.09.2019

Ich habe 2 Katzen und würde das Produkt gerne testen.

Martin Mair 05.09.2019

Vielen Dank


Zurück