Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Genifique Serum von Lancome 04.02.2021

Kosmetik und Pflege Gratisproben Genifique Serum von Lancome

Lancome verschenkt wieder kostenlose Proben seines Genifique Serums für das Gesicht. Das Serum ist für Frauen gemacht. Das Serum soll die Haut jünger und strahlender aussehen lassen. Es mildert auch Falten und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Das Produkt wird als Serum bezeichnet, weil es flüssiger ist als eine Creme. Es wird nach der üblichen Hautreinigung aufgetragen. Die Flüssigkeit kann mehr in die Haut einziehen als eine Creme. Meist enthält ein Serum auch mehr Wirkstoffe als eine Creme. In diesem Fall sind es zB Vitamin C und probiotische Extrakte. Das sind gesunde Probiotika ähnlich wie in manchen Joghurts.
Eine Gratisprobe enthält 7ml des Serums. Das reicht für eine Woche Anwendung. Es werden insgesamt 20.000 kostenlose Proben verschenkt.


Link zum Angebot:

Lancome Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 04.03.21



Kommentare (2)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Dresen Charlotte 20.02.2021

Lancome ist hochwertige Kosmetik mit dem Charme aus Frankreich

Tacke,Simone 22.02.2021

Ich würde mich sehr über Proben von dem Genifique Serums für das Gesicht freuen. Vielen Dank im voraus.


Zurück