Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Genifique Serum von Lancome 15.07.2021

Kosmetik und Pflege Gratisproben Genifique Serum von Lancome

Lancome verschenkt wieder kostenlose Proben seines Genifique Serums für das Gesicht. Das Serum ist für Frauen gemacht. Das Serum soll die Haut jünger und strahlender aussehen lassen. Es mildert auch Falten und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Das Produkt wird als Serum bezeichnet, weil es flüssiger ist als eine Creme. Es wird nach der üblichen Hautreinigung aufgetragen. Die Flüssigkeit kann mehr in die Haut einziehen als eine Creme. Meist enthält ein Serum auch mehr Wirkstoffe als eine Creme. In diesem Fall sind es zB Vitamin C und probiotische Extrakte. Das sind gesunde Probiotika ähnlich wie in manchen Joghurts.
Eine Gratisprobe enthält 7ml des Serums. Das reicht für eine Woche Anwendung. Es werden insgesamt 50.000 kostenlose Proben verschenkt.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Lancome Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (15)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Dresen Charlotte 20.02.2021

Lancome ist hochwertige Kosmetik mit dem Charme aus Frankreich

Tacke,Simone 22.02.2021

Ich würde mich sehr über Proben von dem Genifique Serums für das Gesicht freuen. Vielen Dank im voraus.

Karina Klimt 09.03.2021

Ich würde gerne testen

Nina 23.07.2021

Würde mich sehr über eine Probe freun

Sellina Glöckler 27.07.2021

Ich würde mich mega freuen dieses Produkt mal auszuprobieren, um diese vielleicht auch öfters zu kaufen ,wenn es natürlich helfen soll.

Rosa Beier 28.07.2021

Ich wäre begeistert über eine Probe

Alina Wallmann 29.07.2021

Würde mich sehr freue

Birgit von Rauchhaupt 04.08.2021

Ich würde gerne testen!

Ina Frau Jörling 13.08.2021

Würde mich sehr über eine probe freuen

Serkova 20.08.2021

Ich werde diese Produkte mit Freude testen

Shokufe Ataii 21.08.2021

Wurde mich für die Probe sehr freuen

Steuber 24.08.2021

Ich bin gespannt😀

Monika Klein 26.08.2021

Ich freue mich über eine kostenlose Probe

Bashar Alsalem 27.08.2021

re

Ina jörling 01.09.2021

Ich würde mich sehr über eine gratisprobe der serums freuen.
Vielen dank im voraus


Zurück