Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben NIVEA Haarmilch Natürlicher Glanz 02.08.2018

Kosmetik und Pflege Gratisproben NIVEA Haarmilch Natürlicher Glanz

Auf der NIVEA Seite gibt es kostenlose Proben des neuen Natürlicher Glanz Haarmilch Shampoos. Das Haarmilch Shampoo soll das Haar geschmeidig und glänzend machen. Es ist für Frauen gedacht.
Das neue Haarmilch Shampoo enthält Milch- und Seidenproteine, die das Haar mit Feuchtigkeit versorgen. Das soll für den natürlichen rundum Glanz sorgen.
Zum Gratisproben Bestellformular geht es über den Jetzt gratis Testen Button. Ein Gratisproben Sachet enthält 9ml. Die Anmeldung zum NIVEA Email-Newsletter ist bei der Bestellung freiwillig.


Diese Aktion ist abgelaufen.

NIVEA Haarmilch Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (22)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Thea Stremmel 07.08.2018

Ja ich möchte eine Probe!

vogel,sabine 09.08.2018

ich bin gespannt auf das Produkt.Da ich sehr trockenes haar habe

Raluca Boda 09.08.2018

Ha,ich möchte eine Probe.

Anika Martin 10.08.2018

Ich würde mich riesig freuen über eine gratisprobe von Nivea,generell bin ich seit Jahren sehr begeistert von sämtlichen Niveaprodukten.

gisela wessinger 10.08.2018

würde das Produkt gerne kostenlos testen

Paula Voss 13.08.2018

Ich würde mich sehr über eine Probe freuen!

Luisa 15.08.2018

Ich würde mich Mega freuen liebe den Duft 😍

Ela 18.08.2018

Freue mich über eine gratis Probe

Anna Bendig 19.08.2018

freue mich über eine gratis probe

Anke Lembke 21.08.2018

Ich würde es sehr gerne bei meinem langen Haaren mal testen

Kerst Schmitz 22.08.2018

Ich würde mich über eine Probe sehr freuen 😊

Stefanie Heidbrecht 26.08.2018

Habe sehr trockene Haare und suche schon eine Weile

Robin 30.08.2018

Ich würde mich sehr darüber freuen und mit hoher wahrscheinlichkeit stammkunde bei nivea werden

gina 06.09.2018

ich liebe nivea und würde mich sehr über eine probe dieser haarmilch freuen

Heike Schubert 10.09.2018

Ich möchte gerne eine Gratis Probe da ich sehr trockenes Haar habe, um auszuprobieren ob es wirklich so gut ist wie es die Werbung verspricht

Erika Prossegger 11.09.2018

Ja ich möchte sehr gerne eine Probe testen

Eva-Maria Kipper 24.09.2018

Fein.

Monika Marsy 27.09.2018

Freue mich auf die Proben

Fränzi Torres Torres 25.10.2018

Eine Probe wäre schön

Jenny Röder 11.11.2018

Ja ich möchte eine Gratis Probe haben

Marlies Kanstorf-Sieg 12.11.2018

Freue mich auf eine Probe

Simone Holzhauer 03.12.2018

Supi


Zurück