Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Thalia Lesezeichen 12.10.2017

Poster und Druck Gratisproben Thalia Lesezeichen

Bei der Thalia Buchhandlung kann man sich kostenlose Lesezeichen bestellen. Die Lesezeichen können selbst gestaltet werden. Man kann ein eigenes Foto hochladen und sich eine Farbe aussuchen. Außerdem kann man oben auf dem Lesezeichen einen eigenen Text eingeben. Die Rückseite des Lesezeichens kann nicht geändert werden.

Um das gratis Lesezeichen zu bestellen, drückt man zuerst auf Noch keinen Aktionscode? Dann klicke hier!. Dann wird ein Code angezeigt und man drückt daneben auf Code einlösen. Anschließend kann man das Lesezeichen frei gestalten. Wenn man fertig ist, klickt ganz unten auf Fertig und gibt seine Adresse ein.
Man erhält zwei der selbst gestalteten Lesezeichen. Pro Person können bis zu drei verschiedene Lesezeichen kostenlos gestaltet und bestellt werden.
Die Zustimmung zum Erhalt weiterer Emails von Thalia ist dabei notwendig.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratis Lesezeichen

Zuletzt aktualisiert: 07.12.17



Kommentare (2)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Birgit Wagner 14.10.2017

Danke

Kaktussschuh 15.11.2017

Ich habe die Lesezeichen noch nicht erhalten. Ist jemand dabei, der sie schon bekommen hat?


Zurück