Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratis Thalia Lesezeichen 12.04.2018

Poster und Druck Gratisproben Thalia Lesezeichen

Bei Thalia kann man kostenlose Lesezeichen erstellen. Die Lesezeichen können selbst gestaltet werden. Dazu soll auch ein eigenes Bild hochgeladen werden. Außerdem kann man oben auf dem Lesezeichen einen eigenen Text eingeben.
Um das gratis Lesezeichen zu erstellen, drückt man zuerst auf Noch keinen Aktionscode? Dann klicke hier!. Dann wird der Code angezeigt und man kann daneben auf Code einlösen klicken. Anschließend kann das Lesezeichen gestaltet werden. Wenn es fertig ist, klickt man ganz unten auf Fertig und gibt seine Adresse ein.
Pro Bestellung werden zwei kostenlose Lesezeichen verschickt. Der Versand kann bis zu vier Wochen dauern.
Die Zustimmung zum Erhalt weiterer Emails von Thalia ist notwendig.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Gratis Lesezeichen

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (2)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Birgit Wagner 14.10.2017

Danke

Kaktussschuh 15.11.2017

Ich habe die Lesezeichen noch nicht erhalten. Ist jemand dabei, der sie schon bekommen hat?


Zurück