Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Neue Gratisproben - Teint Idole Make-Up 05.03.2020

Kosmetik und Pflege Gratisproben Teint Idole Make-Up

Die Marke Lancome verschenkt wieder kostenlose Proben des Teint Idole Ultra Wear Make-Ups. Wie bei der anderen Teint Idole Aktion gibt es die Gratisproben in drei Hauttönen. Man kann sich den Farbton bei der Bestellung aussuchen. Es werden 10.000 kostenlose Proben verschickt. Zu den Teint Idole Make-Up Proben erhält man bei dieser Aktion noch eine 7ml Gratisprobe mit dem Advanced Serum für das Gesicht.
Das Teint Idole Make-Up soll abdecken und leicht bräunen. Es hält laut Hersteller bis zu 24 Stunden lang.
Die Zustimmung zur Datennutzung ist freiwillig. Sie kann weggelassen werden.
Falls das Absenden der Bestell-Daten nicht funktioniert, dann kann man es mit einem anderen Browser versuchen.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Make-Up Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 25.04.24



Kommentare (17)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Jenny Dehrberg 16.03.2020

Ich möchte gerne eine Probe ergattern da ich noch nichts richtiges gefunden habe

Laura Gosetti 19.03.2020

Fände ich toll zu testen

Viktoria Geringer 26.03.2020

Wenn es gut ist kaufe ich mehr

Rebecca 08.04.2020

Der Testzeitraum ist bereits abgelaufen. Zitat aus den Teilnahmebedingungen: "Das Sampling findet im Aktionszeitraum vom 12.02.2020 bis einschließlich 15.03.2020 statt."

Admin 09.04.2020

Danke für den Hinweis. Hat jemand noch etwas erhalten danach? Vielleicht geht es ja noch.
VG

Katja Matz 21.04.2020

Eine mittlerer Ton wäre fantastisch für mich zum testen.

Claudia Messerschmidt 02.05.2020

wäre super eine probe zu bekommen würde mich soooo freuen

Helga Hartwig 23.05.2020

Habe noch nicht das Richtige gefunden.,deshalb gerne der Test.

Marianne Bauer 26.05.2020

Ich suche einen goldigen Grundton , vielen Dank !

Tina Rademacher 27.05.2020

Ich würde gerne tedten

Heike Vollmer 16.06.2020

Würde die Produkte gerne ausprobieren.
Dankeschön

Edith Loeser 29.06.2020

Würde mich freuen wenn ich eine Probe bekomme

Karin Sassmann 15.07.2020

Hallo würde gerne das Produkt testen . Würde mich freuen wenn es klappen würde.
Mfg

Sarah saulich 12.08.2020

guten tag ... ich würde mich über eine Probe freuen... danke

Saliger Petra 14.08.2020

will es einfach mal probieren

Jolande Hoffmann 31.08.2020

Würde ich gerne testen

Susanne Kohl 06.10.2020

Probe wäre toll


Zurück