Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Nestle Babyservice Gratisproben und mehr 04.08.2016

Baby und Kind Nestle Baby-Service

Die Registrierung zum Nestle Babyservice Club ist für Schwangere und Eltern von Babys bis zu 8 Monaten möglich. Nach Registrierung erhält man ein Club-Präsent und Infomaterial wie zum Beispiel Checklisten, Tagesplaner, Coupons und mehr. Weiterhin erhält man zum letzten Schwangerschaftsdrittel Gratisproben von Bübchen und zum zum 6. Lebensmonat Proben der Nestlé BEBA Folgemilch. Die Anmeldung ist über das Formular oder über den Facebook Account möglich. Um die Proben zu erhalten muss aber bei einer Facebook-Anmeldung trotzdem noch die Adresse etc angegeben werden. Die Anmeldung zur Babyservice Club-Post ist bei der Registrierung optional.


Link zum Angebot:

Nestle Babyservice Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 14.09.17



Kommentare (5)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Beate 03.06.2017

Rechzeitig angemeldet und nichts bekommen ! Netter Kundenfang!

Admin 03.06.2017

Manchmal verschicken die wohl nichts. Aber manche haben auch schon etwas erhalten. Siehe zum Beispiel auf der Seite von gratisqueen: Link.
Sie hat ein Päckchen erhalten. Viele Grüße

Jasmin 19.07.2017

Ich hätte so gerne die kostenlosen Proben

Claudia 17.08.2017

Hi Beate,
schau mal auf www.babyservice.de/post-vom-babyservice, dort steht, wann man die Sachen bekommen sollte. Falls dein Päckchen nicht angekommen ist, einfach kostenlos beim Babyservice melden (0800-2344944), die kümmern sich drum. LG von Claudia

tatjana 22.08.2017

meine tochter würde sich freuen denn sie ist schwanger


Zurück