Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Nestle Babyservice Gratisproben und mehr 04.08.2016

Baby und Kind Nestle Baby-Service

Die Registrierung zum Nestle Babyservice Club ist für Schwangere und Eltern von Babys bis zu 8 Monaten möglich. Nach Registrierung erhält man ein Club-Präsent und Infomaterial wie zum Beispiel Checklisten, Tagesplaner, Coupons und mehr. Weiterhin erhält man zum letzten Schwangerschaftsdrittel Gratisproben von Bübchen und zum zum 6. Lebensmonat Proben der Nestlé BEBA Folgemilch. Die Anmeldung ist über das Formular oder über den Facebook Account möglich. Um die Proben zu erhalten muss aber bei einer Facebook-Anmeldung trotzdem noch die Adresse etc angegeben werden. Die Anmeldung zur Babyservice Club-Post ist bei der Registrierung optional.


Diese Aktion ist abgelaufen.

Nestle Babyservice Gratisproben

Zuletzt aktualisiert: 18.04.24



Kommentare (16)

Name:

Email: (wird nicht veröffentlicht)

Kommentar:

Sicherheitsfrage - Was ergibt 3 mal 3 ?




Beate 03.06.2017

Rechzeitig angemeldet und nichts bekommen ! Netter Kundenfang!

Admin 03.06.2017

Manchmal verschicken die wohl nichts. Aber manche haben auch schon etwas erhalten. Siehe zum Beispiel auf der Seite von gratisqueen: Link.
Sie hat ein Päckchen erhalten. Viele Grüße

Jasmin 19.07.2017

Ich hätte so gerne die kostenlosen Proben

Claudia 17.08.2017

Hi Beate,
schau mal auf www.babyservice.de/post-vom-babyservice, dort steht, wann man die Sachen bekommen sollte. Falls dein Päckchen nicht angekommen ist, einfach kostenlos beim Babyservice melden (0800-2344944), die kümmern sich drum. LG von Claudia

tatjana 22.08.2017

meine tochter würde sich freuen denn sie ist schwanger

Gehrke 11.05.2018

Bübchen ist immer noch das beste Baby Produkt

Katrin Gierschick-Appel 18.06.2018

Ich liebe Bübchen

Katharina 02.01.2019

Ohja ich würde mich sehr freuen 😊

Ina Antoschko 30.04.2019

Ich bin schwanger und würde gerne euer Produkt testen

Jenni 28.05.2019

Supper

Nicole 19.06.2019

Ich wollte mich registrieren aber ging nicht. Sehr schade, hätte gern die Öroben ausprobiert.

Elena Berngardt 09.01.2020

Nestle ist beste

Ilknur Gürel 12.03.2020

Ich hätte gern die proben

Alberita Krasniqi 12.07.2020

Ich habe nur gutes über Nestle gehört und würde gerne deren Sachen ausprobieren.

Patricia 05.08.2020

Unser baby würde sich freuen! Wird erst noch geboren, würden uns trotzdem über gratisproben sehr freuen

Astrid Wierling 19.05.2022

Ich hätte sehr gerne kostenfreie Proben.


Zurück