Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Wöchentliches Gratisproben Update 16.04.2015

Gratisproben News Meldung

Abgesehen von den neuen Gratisproben, gibt es keine Proben Neuigkeiten diese Woche.
Um also direkt zu den neuen Gratisproben zu kommen; drei sind es wieder an der Zahl und zu finden wie immer auf der Startseite. Das erste Angebot ist etwas für die Kategorie Diverses, in der bisher nur das kostenlose Schneider-Massband von YouTailor zu finden war. Passenderweise handelt es sich wieder um ein Massband, nur diesmal um eines für Ringe, oder den Ringfinger. Es ist ein kostenloses Ringmassband, das man sich auf der Seite von Ewigetrauringe bestellen kann. Die zweite Gratisprobe wird im Gegensatz zur ersten nicht sehr lange auf der Seite bleiben, da die Aktion schon im Mai wieder beendet wird. Es handelt sich dabei um eine kostenlose Produktprobe des Mottenschutz-Papiers von Raid. Ein interessantes Angebot für alle, die gerade dabei sind ihre Winter-Klamotten im Keller oder auf dem Dachboden einzulagern. Zuletz noch eine nue kosmetik Gratisprobe. Von Maybelline gibt es eine kostenlose Prduktprobe ihres neuen Make-Ups Dream Wonder Nude. Die Probe ist relativ klein und enthält nur 5ml, aber das Make-Up scheint ja auch relativ ergiebig zu sein.
Eine relativ kurze News diese Woche. Ansonsten kann man noch anmerken, dass alle bisherigen Proben wieder auf ihre Aktualität überprüft worden sind.


Zur News-Übersicht

Weitere News: