Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Weniger Gratisproben News 23.04.2015

Gratisproben News Meldung

Die Seite wird weiterhin wöchentlich mit neuen Gratisproben aktualisiert, allerdings wird es zukünftig nicht mehr ständig neue Newsmeldungen geben.
Da es in den Newsmeldungen der letzten Wochen meist nichts weiteres zu berichten gab, als dass neue Gratisproben auf die Seite gestellt wurden, halte ich es nicht für sinnvoll jedes mal eine Newsmeldung zu schreiben. Die neuen Gratisproben kann man ja auch so immer auf der Startseite sehen. So werde ich zukünftig nur noch Meldungen schreiben, wenn es größere Änderungen auf der Seite gibt, wenn ich Proben mit Abofallen gefunden habe, die ich nicht auf die Seite gestellt habe und vor denen ich warnen möchte, oder wenn ich einen neuen interessanten Gratisproben Tipp oder ähnliches habe. Ansonsten bleibt alles gleich und die Seite wird selbstverständlich weiterhin wöchentlich mit neuen Gratisproben aktualisiert. Und auch die bereits auf der Seite befindlichen Gratisproben werden weiterhin auf ihre Aktualität überprüft und gegebenenfalls von der Seite genommen.
Also weiterhin viel Spaß beim stöbern! :)


Zur News-Übersicht

Weitere News: