Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Neue Gratisproben und Seitenänderungen 14.05.2015

Gratisproben News Meldung

Abgesehen von den üblichen neuen Gratisproben gibt es diese Woche noch ein paar Änderungen auf der Seite.

Wie bereits in der letzten Newsmeldung erwähnt, gibt es nur noch neue Meldungen, wenn es mehr zu berichten gibt, als dass wieder neue Gratisproben auf die Seite gestellt wurden. Wie machnchen wahrscheinlich bereits aufgefallen ist, gibt es ab dieser Woche etwas mehr Werbeflächen auf der Seite. Zum einen ganz oben über den Facebook- und Twitter-Icons die Google Links, betitelt mit dem üblichen "Ads by Google" und zum anderen noch die Google Links unten auf den Details-Seiten der Gratisproben. Ich habe aber keine nervigen Anzeigen mitten in den Texten, oder Popups oder so eingebaut. Die zusätzliche Werbung soll die Werbeeinnahmen etwas erhöhen, da die Rechtecke an der Seite nicht einmal genug einbringen, um die Kosten für die Seite auszugleichen und die sind ja auch nicht besonders hoch. Außerdem habe ich die Boxen auf der rechten Seite (News, FB/Twitter) etwas verkleinert.

Was die neuen Gratisproben betrifft, finden Sie diese wie immer auf der Startseite.
Weiterhin sollte vielleicht noch erwähnt werden, dass die Maybelline Produktprobe, die ziemlich beliebt zu sein schien, nicht mehr erhältlich ist und deshalb auch nicht mehr auf der Seite zu finden ist. Ebenso eine der NIVEA Proben. Die Q10 Bio-Qinon Gratisprobe verlinkt nur noch auf eine Fehlerseite, weshalb ich diese bis auf weiteres auch von der Seite genommen habe.


Zur News-Übersicht

Weitere News: