Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Gratisproben Seitenupdate 24.07.2016

Gratisproben News Meldung Juli 2016

Es ist wieder Zeit für ein Seitenupdate, für neue Gratisproben und für einen kleinen Tipp.

Das Seitenupdate bezieht sich auf die Werbebanner auf nur-gratisproben. Um etwas Geld mit den Bannern auf der rechten Seite zu verdienen, wurden ein paar breitere Werbeformate der bisher verwendeten Google Werbung hinzugefügt. An den Gratisproben auf der Seite wird weiterhin nichts verdient.


Die neuen Gratisproben sind wie jede Woche auf der Startseite vorzufinden, zusammen mit den wieder verfügbaren Gratisproben, wie zum Beispiel dem kostenlosen Wandtattoo von Klebefieber.

Außerdem habe ich bei meinen Recherchen noch einen Produkttest gefunden, den ich zwar nicht als Gratisprobe auf die Startseite setze, aber für durchaus empfehlenswert halte. Gemeint ist der Revitalift Laser X3 (mittlerweile abgelaufen) Produkttest. Bei dem Test ist es aufgrund der hohen Stückzahl von 10.000 Proben relativ wahrscheinlich, dass man als Tester ausgewählt wird. Allgemein unterscheiden sich Produkttests von Gratisproben dadurch, dass bei den Tests nur eine Auswahl unter den Anmeldungen auch tatsächlich das Produkt erhält. Außerdem wird bei den Produkttests häufiger nach einem Produkt-Feedback gefragt als bei Gratisproben-Bestellungen. Kostenlos ist natürlich beides. (Ursprüngliche Meldung vom 21.07, aktualisiert am 24.07)

Zur News-Übersicht

Weitere News: