Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Neue Gratisproben - wöchentliches Update! 19.02.2015

Gratisproben News Meldung

Es ist Zeit für das wöchentliche Gratisproben Update. Zum einen gibt es drei neue Gratisproben auf der Seite, zum anderen wurden ein paar angebliche Gratisproben nicht verlinkt. Außerdem wurde bei allen bisherigen Links gecheckt, ob sie noch aktuell sind.

Bei den neuen Gratisproben-Links handelt es sich um eine Pantene Shampoo Probe, um Verfärbungs-Schutz Tücher von Dr. Beckmann und um eine Nivea Sensitive Produktprobe. Dies ist eine zweite Nivea Probe, es ist bereits eine andere auf der Seite verlinkt. Die neuen Gratisproben finden Sie wie immer direkt auf der Startseite.

Es wurden auch einige Gratisproben nicht verlinkt, da es sich dabei nicht wirklich um Gratisproben handelt. Gemeint sind der Shai Rasierer und die Dizolve Waschmittel Probe. Bei beiden Angeboten geht man bei der Bestellung automatisch ein kostenpflichtiges Abonnement ein. Darauf wird auf den Bestellseiten auch korrekterweise hingewiesen. Da es sich aber eben um Abos und nicht wirklich um Gratisproben handelt, passen diese Angebote nicht auf nur-gratisproben.de und wurden nicht verlinkt.
Ansonsten wurde bei allen verlinkten Gratisproben gecheckt, ob sie noch aktuell sind, dh ob die jeweils verlinkte Gratisproben-Seite noch existiert.
Das sind vorerst die News für das wöchentliche Update, weiterhin viel Spaß beim Gratisproben durchstöbern. :)


Zur News-Übersicht

Weitere News: