Nur-Gratisproben Logo Facebook Logo Twitter Logo

Endlich wieder neue Gratisproben! 12.03.2015

Gratisproben News Meldung

Wie immer gibt es diese Woche neue Gratisproben und die bisherigen Gratisproben-Links wurden wieder auf ihre Aktualität geprüft.
Endlich gibt es auch eine Gratisprobe für die Kategorie Poster und Druck unter den neuen Proben. In der Kategorie gab es bisher nur einen Link, jetzt sind es zumindest schon zwei und es werden sicherlich noch mehr. Die neue Probe ist ein kostenloses Fotoposter von Pixum für Neukunden. Der Versand muss bei dem Poster allerdings selbst übernommen werden. Weitere Infos dazu finden Sie auf der Details-Seite der Gratisprobe. Es gibt natürlich nicht nur eine neue Probe diese Woche. Weiter geht es mit der nächsten, dem Pampers Paket. Bei einer Registrierung auf Papmers erhält man neben, Infomaterial, Werbung und Coupons auch eine kostenlose Pampers Probe! Der Versand ist kostenlos. Als letztes kommt noch eine Gratisprobe aus der Kategorie Gesundheit, die sich durchaus sehen lassen kann. Gemeint sind die Q10 Bio-Qinon Kapseln von PharmaNord. Bei PharmaNord erhält man, wenn die Angabe auf deren Seite stimmt, gleich eine ganze Packung der Q10 Kapseln als Gratisprobe zugeschickt. Ja Q10 gibt es auch als Kapseln :). Ich kannte es bisher jedenfalls nur von Cremes. Alle Infos dazu und einiges über das Coenzym Q10 habe ich auf der Details Seite der Bio-Qinon Gratisprobe zusammengetragen / verlinkt. Diese finden Sie, wie auch die Links zu den anderen neuen Gratisproben, auf der Startseite. Have fun :)


Zur News-Übersicht

Weitere News: